Extrem dicke Oberschenkel und dicke Beine als Mann?

3 Antworten

du schaffst das genauso wie frauen das schaffen.

an deiner stelle würde ich aber mal ein grosses blutbild mit schilddrüse, langzeitzucker, testosteron und nierenwerten machen.

deine gewichtsverteilung ist für männer sehr untypisch - dahinter kann auch eine krankheit oder stoffwechselstörung stecken.

PharaoRamsesII  19.03.2017, 00:39

Bitte keinen Müll reden.

Ich hab auch ziemlich viel Fett in den Beinen - und das ist von Mensch zu Mensch einfach verschieden.

Einzige Möglichkeit:
Abnehmen, dann verschwindet der Oberschenkelumfang (das Fett)

pony  19.03.2017, 13:16
@PharaoRamsesII

diese körperform ist für männer extrem untypisch.

allerdings kann man mittels ernährungsumstellung tatsächlich dafür sorgen, dass wasser in den beinen ausgeschieden wird.

wasser in den beinen sieht von aussen erst mal aus wie fett.

Radfahren oder Longboard fahren und aus dem Fett Muskeln machen. Hab selber seit jeher Schenkel, bei denen so mancher Metzger hungrig dreinschaut und bin ganz froh darüber.

Außerdem, eine 'perfekte' Figur gibt es nicht. Die wirklich kräftigen Kerle sind niemals die, bei denen du die Anatomie der Muskeln studieren kannst ohne sie umzubringen und aufzuschneiden. Wenn du sichtbare Muskeln willst, fress Steroide. Wenn du funktionierende Muskeln willst, lass es.

wenn der bauch keinen platz mehr hat lagert sich das fett meist an den beinen und am po fest