Wie sehr tut Tättoowieren bei schlanken Frauen weh?

7 Antworten

<a href="http://www.body-art-tattoos.de/tattoo-schmerzen.php">http://www.body-art-tattoos.de/tattoo-schmerzen.php</a>

Da wird alles sehr ausführlich beschrieben. Das hilft dir glaube ich schon weiter und ist sehr ausführlich. Du kannst dich hier nicht auf Aussagen verlassen, die sagen: das und das tut weh, und das und das tut nicht weh. Das ist bei jedem Unterschiedlich und sogar von der Tagesform und der eigenen Erwartungshaltung abhängig. Habe beim Nachstechen an ein und der selben Stelle z.B. weniger Schmerzen gehabt als beim ersten Stechen. Da hatte ich einfach vorher wahrscheinlich weniger Stress und besser geschlafen, oder was auch immer. Viele empfinden das Nachstechen schmerzhafter. Also es ist immer un terschiedlich. Ich hatte vorm Unterarm richtig schiss und dann tats letztendlich gar nicht so sehr weh. Daraufhin bin ich etwas später ziemlich locker auf den Oberarmtermin zugegangen und dachte, ist ja n Klacks, weil Oberarm nicht so weh tun soll - und die Sitzung war ne ganz schöne Qual. Da ist man eben mit verschiedenen Erwartungshaltungen rein gegangen. ISt aber auch bei jedem unterschiedlich.

Ach ja: Handgelenk überleg dir noch mal, das sieht schnell nicht mehr gut aus, weil die Linien bei dünnen Haut stellen extrem verlaufen. Wenn der Tätowierer zu tief sticht, dann schon sofort, aber sonst durch die viele Bewegung innerhalb von einigen Monaten oder Jahren. UND es ist eine offen sichtbare Stelle, die man auch langärmlig nicht immer 100% verstecken kann. Sollte also mit deiner beruflichen Laufbahn zu vereinbaren sein. denke dabei dran, dass du nicht immer das machen wirst, was du grade tust, sondern dich das Leben auch in ganz andere Bereiche verschlagen kann.

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden aus dem Grund ist darüber keine Aussage zu treffen wie sehr das weh tut. Die Handgelenke sind denkbar ungünstige Tattoostellen und werden von manchen Studios auch gar nicht gestochen. Auch die Körperfülle hat damit wenig zu tun. Wer sich ein Tattoo stechen lassen möchte und nur daran denkt wie schlimm die Schmerzen sein könnten sollte das nochmal gut überdenken. Ein Tattoo ist kein Modeaccessoir das man nach ein paar Wochen wieder ablegen kann.

So ist es!

Natürlich schmerzt das schon, wenn man sich tätowieren läßt. Denke dabei nicht an die kommenden Schmerzen. Die lassen sich schon ertragen.

Handgelenk soll ganz schön weh tun, weil die haut dort dünn ist. Außerdem hat mir mein Tätowierer vom Handgelenk abgeraten, weil dort die Farbe schnell verläuft und hässlich wird und es auch für den Job Nachteile bringen kann. Die anderen Stellen gehen einigermaßen. Habe eins über der Brust, das war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe und ich hatte eigentlcih ziemlich Angst. Bin übrigens auch sehr dünn.

Naja, die schmerzen hängen von deinem schmerzempfinden ab. ich bin auch sehr dünn und ich muss sagen, das im nacken hat mehr weh getan als das auf den rippen und auch das am handgelenk.

Kann aber bei dir durchaus anders sein.