Stehen Jungs auf kurvige Mädchen?

16 Antworten

Das ist wie ich finde komplett geschmackssache. Jeder steht auf etwas anderes und man kann das nicht pauschal sagen. Aber ich finde komplett magere mädchen eher unattraktiv. ABer wie gesagt, jedem das seine... :D

Mach was DU willst! Wenn du dich wohl fühlst, wie du bist bleib so. Es gibt genug heiratsmaterial, die auf kurven stehen, ebenso gibts genug anständige männer, die auf dünne stehen, manche strhen auf super mollige und manche auf dürre... Also mach dir nicht zu viele gedanken, wie du männern gefallen könntest. Es gibt immer männer, die dich schön finden! Mir gefallen kurven sehr gut!

Mehr auf Kurven als auf Knochen!
Weibliche Figuren sind für Männer das beste, was es gibt, glaub mir! Auf Knochen stehen nur die Jungs, die selber zu dünn sind und von der Figur her aussehen wie 9 - jährige dünne Mädchen!

Kurven sind eigentlich immer gut, mädchen die zu dick sind gehen aber gar nicht. Muskeln in eingeschränkten maßen sind okay, zu viel ist hässlich. Alles in allem zählen aber natürlich die inneren werte😉

Wenn es dir selbst gefällt und du kein Problem damit hast dann belass es doch so, und veränder nichts. Du musst dich ja nicht für andere verändern.

Ich persönlich stehe sehr drauf haha