Was anziehen beim EKG obenrum?

6 Antworten

Etwas was du schnell ausziehen kannst, also lockerer Pulli oder Shirt.

Während EKG: BH kann sein, dass du den an lassen darfst. Vielleicht auch noch Unterhemd oder Top, wenn du das entsprechend über den BH rollen kannst.

Belastungs EKG was anziehen

Im Grunde muss der Patient vor einem Belastungs-EKG keine besonderen Vorkehrungen treffen. Insbesondere muss er nicht nüchtern sein, sondern sollte vielmehr zuvor eine kleine Mahlzeit eingenommen haben. Weiterhin ist es innvoll, dabei feste Schuhe und eventuell sogar Sportbekleidung zu tragen.

aljdlkjfof
Fragesteller

Google kann ich auch selbst fragen

EinAlexander  20.05.2021, 09:27
@aljdlkjfof
Google kann ich auch selbst fragen

Warum machst Du es dann nicht?

EnesBicer  20.05.2021, 09:29
@EinAlexander

Bin bei der Arbeit.

Kann dir gleich zurück schreiben

Zieh etwas an, das du leicht ausziehen kannst.

Und egal wie oft du die Frage stellst, du wirst dich entkleiden müssen. Nimm doch deine Mutter oder eine gute Freundin mit, wenn du dich unwohl fühlst.

Aber das macht der Arzt drölfdausend Mal die Woche, das ist nicht schlimm.

Nieve18  20.05.2021, 10:00

Na ja, der Arzt selbst nicht, sondern die MFA. LG

egal, du musst es ohnehin ausziehen, da einige der sensoren direkt in der nähe des herzens platziert werden.

Was sich ohne großes Brimborium ablegen läßt, also nach Möglichkeit keine Bluse mit fünf Patten und 36 Knöpfen.