Praktikum/ was anziehen?

5 Antworten

Ein weißes Shirt, oder Poloshirt sieht adrett und für den "weißen Beruf" sehr gut und angemessen aus.

Bei der Hosenfarbe ginge auch eine helle Hose, frage aber vorsichtshalber nach, ob eine Jeans auch ok wäre.

Viel Spaß beim Praktikum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den ⭐, bin gespannt, welches Praktikum Dir mehr zusagt, gib mal eine Rückinfo 🍀

@DianaValesko

Wie meinst Du das mit „welches Praktikum Dir mehr zusagt“? Ich bin gerade etwas verwirrt 😅

@Blitzableiter7

na ja, da war na noch ein Vorstellungsgespräch bei der Polizei, oder nicht?

@DianaValesko

Nein. Das war nur in der Schule eine Übung, damit wir mal Vorstellungsgespräche üben. Ich mache das Praktikum beim Chirurgen.

@DianaValesko

Dankeschön 👍😁

Ein helles einfarbiges Tshirt oder Poloshirt passt. Hose kann auch eine Stoffhose sein (keine Schlabberjogginghose), sollte aber auch hell sein, am besten weiß.

An besten eine helle Hose, die man regelmäßig waschen kann und dazu am besten ein weißes oder helles Poloshirt.

Viel Spaß und Erfolg beim Praktikum.

Liebe Grüße

ein helles Poloshirt,T-Shirt und eine sehr helle Hose..

Hast Du eine Hose in Grau oder Beige?

Poloshirt hört sich gut an. Habe nur schwarze Jeans und eine hellere, aber die sind alle sehr locker geschnitten. Fast wie Baggy Jeans

@Blitzableiter7

Hauptsache sehr gepflegt..sauber...keinen Schmuck tragen.

Nein , wenn weiß vorgeschrieben ist dann muss es weiß sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung