Ist das EKG in Ordnung?

9 Antworten

Hmm... so ganz sauber ist das EKG nicht.

Wie alt bist du denn und wie groß und wie schwer?

Ich wage es.

Die Ausschläge erscheinen mir nicht sehr kraftvoll, aber vielleicht bist du krank gewesen oder sehr alt?

Da ich kein Arzt bin, ist diese eine reine Laienvermutung; wenn sie falsch sein sollte, bitte ich um Nachsicht für meine Kühnheit.

Maxxismo  26.09.2021, 17:32
Die Ausschläge erscheinen mir nicht sehr kraftvoll, aber vielleicht bist du krank gewesen oder sehr alt?

Sorry, aber wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat, sollte man sich in so einer Frage vielleicht doch zurückhalten. Das ist echt Blödsinn!

Blindipop  27.09.2021, 10:35
@Maxxismo

Deine Antwort weiter unten bestätigt mich eher. Wie das?

Maxxismo  27.09.2021, 17:23
@Blindipop

Weil man an kraftvollen Ausschlägen nichts festmachen kann. Das sollte jeder wissen, der ein EKG wenigstens grob lesen kann.

Das kann dir dein hausarzt sagen

Wie wäre es, wenn du es dir dort erklären lässt, wo du es hast machen lassen?

Da findet sich sicherlich mehr Kompetenz als hier in einer Fragerunde.

Die Erläuterung solltest du deinem Arzt überlassen und keinesfalls einem Laienforum.

Egal2255
Fragesteller

Hatte keine Zeit mehr..

SirPeterGriffin  20.09.2021, 11:43
@Egal2255

Für so etwas hat man immer Zeit.