24h EKG mit Handy und Laptop?

5 Antworten

du kannst wirklich alles machen, was du sonst auch machst. es wird der Blutdruck gemessen in ruhephase und bei Bewegung. das Ergebnis wird nicht verfälscht und einen Herzschrittmacher hast du auch nicht.

TobiTurtlee
Fragesteller

Habe ja nicht gesagt das ich einen Herzschrittmacher habe?

rafaelmitoma  12.07.2017, 13:43
@TobiTurtlee

dann hättest du ihn auch nicht erwähnen sollen, das verwirrt

TobiTurtlee
Fragesteller
@rafaelmitoma

Ich habe geschrieben das es ein Fehler war... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Laptop macht gar nix, das Handy kannst du ja einen Meter weglegen. Mir ist aber nicht bekannt, dass es da Interferenzen gibt. Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

Ich würde das einfach ignorieren und alles machen wie immer.

Du kannst und sollst sogar alles machen, was du ohne EKG machen würdest.

So war das sicher nicht gemeint.

Du sollst alltägliche Sachen wie Essen kochen, Saubermachen usw. machen.

Leg also Handy und Laptop weg und schaue fern oder lies ein Buch oder gehe spazieren.

Nein das verändert nichts.