Langzeit ekg?

2 Antworten

Dort kann zum Beispiel rauskommen, ob du Herzrhythmusstörungen hast.

In der Regel kommen aber Ergebnisse raus, die man gut mit Medikamenten beheben kann und natürlich kann es auch sein, dass auf dem 24-Stunden Ekg alles gut aussieht.

Ein Krankenhausaufenthalt ist eigentlich nur in medizinischen Notfällen notwendig.

Allgemein herzrhythmusstörungen würde man damit feststellen

Kann man in der Praxis behandeln, dafür musst du dann nicht nochmal ins Krankenhaus, jedenfalls wenn es nicht etwas ganz akutes wäre, aber da die im Krankenhaus nichts gefunden haben

Frage007289
Fragesteller

Stimmt es dass ich einen Zettel bekomme wo ich alles aufschreiben muss was ich mache ?

Nsera  22.03.2022, 21:28
@Frage007289

Ja, das macht Sinn damit man nachvollziehen kann bei was für Tätigkeiten evtl was auffällig ist. Ob das z.b. im Ruhezustand auftritt oder bei Belastung, Stress etc

Frage007289
Fragesteller
@Nsera

Okay das heißt du meinst nicht dass ich wieder stationär aufgenommen werde ,

pony  22.03.2022, 21:30
@Frage007289

nein.

es ist nicht relevant.

das lässt sich aus den werten ableiten.

Nsera  22.03.2022, 21:30
@Frage007289

In der Regel kann man die Sachen die da rauskommen so behandeln ohne eine Krankenhaus Einweisung