Warzen-Ex Mineralstift - bringt der was?

2 Antworten

Hallo,habe den "Kreidestift " ausprobiert und auch mit viel Mißtrauen aber er hat funktioniert,hatte eine sehr große Dornwarze unter dem Fuß und die ist nun nach 5 Wochen fast weg,habe auch gedacht funktioniert nicht ,man braucht leider viel Geduld und Ausdauer!! Und an denn Händen hat wenn dann immer Wartner gut geklappt ,schmerzt aber etwas :()!!

Kann mir jemand  sagen,  wie ich  diesen  warzen ex stift  öffne? Meiner  geht  einfach  nicht auf.. drücken  und drehen .alles versucht. ..