Verliert Seractil 400mg die Wirkung ausgesetzt bei Licht und Hitze?

1 Antwort

Medikamente verlieren bei falscher Lagerung ihre Wirksamkeit! Es ist dann auch nicht sinnvoll deutlich mehr dsvon einzunehmen da nicht vorhergesehen werden kann inwieweit sich die Wirkung grundsätzlich verändert. Sie müssen entsorgt werden- am besten über eine Apotheke.

Nerenaus 
Fragesteller
 26.07.2020, 05:01

Also sind sie im Grunde wertlos geworden, durch die Hitze?
Und: Es war also nicht sehr gesund mehrere davon zu nehmen? Ich dachte, weil die Wirkung ja so gut wie weg ist würde das kein Problem sein.
Ich bin generell sehr Drogenresistent.

Nerenaus 
Fragesteller
 26.07.2020, 05:02

Ich hab massive Kopfschmerzen auf den folgenden Tag gekriegt, auch Schweißausbrüche und starken Schwindel. War das vllt von dem unrauchbaren Seractil?