Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

9 Antworten

Wenn Frauen jahrelang die Pille einnehmen und damit hormonell anders ticken, weil sie keinen Zyklus haben und sich selbst unfruchtbar machen,
dann lassen sie sich künstlich Körpermerkmale vergrößern, die sie optisch fruchtbar aussehen lassen.

Volle Lippen sind hormonell bedingt.
Bei weißen Frauen sind siÖstrogenabhängig.
Nach den Wechseljahren sind die Lippen weniger voll.
Sie werden kleiner.

Schlauchbootlippen sehen wie Schamlippen aus.
Sie erinnern daran.
Der Maßstab sind hier Pornodarstellerinnen.

Ein großer Hintern zeigt Fettreserven an.
Die braucht Frau, um schwanger werden zu können.
Natürlich nicht so viel, wie es derzeit gekultet wird.

Große Brüste stehen dafür, dass ein Baby gestillt werden kann.
Das können kleine Brüste genausogut.
Aber der optische Reiz bei großen Brüsten ist halt größer.

Es geht darum Megafruchtbar auszusehen.
Umgangssprachlich "sexy".

Es ist eine Übertreibung von körperlichen Fruchtbarkeitssignalen.

Frauen heute haben es schwer sich weiblich zu fühlen.

Sie pillen ihren Zyklus weg.
Haben keinen Bezug zu natürlichen Vorgängen ihres Körpers.
Haben keine Schamhaare, die sie zu erwachsenen Frau machen.
Haben keinen Eisprung.

Also da ist nicht mehr viel übrig.
Und das kann sich psychisch oder kognitiv so auswirken,
dass man seine weiblichkeit künstlich aufbocken muss.

Und dann wird es zum Trend.
Und selbst Frauen, die ein normales Körpergefühl haben,
meinen, dass sie es brauchen.

Diese generalisierung ist absolut rassistisch. Vor allem weil das was du sagst nicht stimmt. Man lässt sich nicht operieren, weil man wie Afrikaner aussehen will. Was ist das für ein Gedanke ?!

TheKnowlege  31.03.2019, 09:38

Frauen aus Süd ,Ost und Central Africa haben ihre fett Ablagerungen haupsächlich am Po. Das haben europäische Wissenschaftler festgestellt und sie nannten das ganze“steatopygia“. Das bedeutet die fett Ablagerungen von afrikanischen Frauen konzentrieren sich hauptsächlich nur auf deren Po und Beine bzw. Oberschenkel. Wenn sie schlank sind merkt man es nicht aber sobald sie zu nehmen wächst vorallem der Po und die Hüften. Menschen die aber aus zumbeispiel west Afrika oder Nord Afrika kommen sind nicht so oft davon betroffen. So einen Riesen hintern hier im Europa zu haben ist nicht üblich. Es geht ja nicht um Generalisierung sondern um genetische Merkmale die halt bei schwarzen anderes als bei weißen sind.

Habe noch nie eine afrikanisch Frau gesehen mit Natürlicher kleiner Flachen Nase...!

Ich bin weiss habe grosse Lippen von Natur aus habe eine recht weibliche Figur oben rum wie unten rum! Und mit meiner Nase bin ich aus super zufrieden!

Operieren lassen sich weisse Frauen nicht wegen den Afrikanerinnen um ihnen ähnlicher zu sehen... Sondern um sich selber schön zu fühlen!

Grosse Lippen finden viele Frauen schön (hat nichts mit der Hautfarbe zutun! Das selbe mit der Nase und mit dem Körper!

EastClintwood2  23.06.2017, 10:12

Das stimmt, Afrikaner haben meist eine sehr breite flache Nase. In der Regel auch alles andere als klein.

TheKnowlege  31.03.2019, 09:37

Frauen aus Süd ,Ost und Central Africa haben ihre fett Ablagerungen haupsächlich am Po. Das haben europäische Wissenschaftler festgestellt und sie nannten das ganze“steatopygia“. Das bedeutet die fett Ablagerungen von afrikanischen Frauen konzentrieren sich hauptsächlich nur auf deren Po und Beine bzw. Oberschenkel. Wenn sie schlank sind merkt man es nicht aber sobald sie zu nehmen wächst vorallem der Po und die Hüften. Menschen die aber aus zumbeispiel west Afrika oder Nord Afrika kommen sind nicht so oft davon betroffen. So einen Riesen hintern hier im Europa zu haben ist nicht üblich

Weil sich die Frauen dem Schönheitsideal anpassen wollen, allerdings ist es nur ein kleiner Teil der Frauen, die das dann auch durchziehen, insofern ein überschaubarer Markt.

Weil es in unserer Gesellschaft als schön gilt und schön ist in den meisten Fällen das teuerste und aufwendigste!