Starke Kopfschmerzen/Migräne nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Ich hab das nach jedem Zahnarzt Besuch. Das kommt bei mir von der Liegeposition und weil ich meine kiefer und nacken verkrampfe. Einmal war es so schlimm dass ich tagelang höllische Kopfschmerzen hatte und meine kopf nicht mehr drehen konnte

wann hast du denn deinen Kontrolltermin da kannst du es doch mal ansprechen

gute Besserung

Oh jeee..durch so eine OP kann eine akute Migräne ausgelöst worden sein..und ich würde diesbezüglich doch den Diensthabenden Arzt kontaktieren.. so ist das kein tun..und die Schmerzmittel helfen da auch wenig....Und das Antibiotika kann auch diese Kopfschmerzen auslösen.

Ich empfehle dir als Userin hier den Notdienst habenden Arzt anzurufen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Mehrfache Weisheitszahn-Op, danach ist eine massiv verspannte/verhärtete Nackenmuskulatur nun wirklich nicht neu. Geh zu einem Physiotherapeuten und schildere dort deine Problematik, der kann das im Handumdrehen beheben! Danach dürften die Kopfschmerzen Geschichte sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung