migräne bei zahnspange

4 Antworten

Also ich habe auch eine feste zahnspange seit 2 monaten ;)) Und es ist normal wenn du am anfang schmerzen hast ,weil es natürlich auch nerven an den zähnen gibt ... es tut nur am anfang weh ,weil die sich verschieben .. du kannst nach ca 2 wochen wieder normal essen .:O und wenn du den draht fester kriegst tut es nur den einen Tag weh ;)) also und danach merkst du die zahnspange fast gar nicht mehr :)))

ja genau hab nämlich auch eine ;)

geh doch mal zu nem anderen kieferotophäde und frag den mal nach rat vielleicht ist die spange ja auch zu fest. hoffe konnte dir helfen :)

Aller Anfang ist schwer aber mit der Zeit hören die Schmerzen auf.Viel Glück. ;)

Dann straffst du die gummibefestigung zu sehr.