Wann sieht man erste Ergebnisse mit einer Zahnspange?

4 Antworten

Hey! Dauert schon ne ganze Weile bis man was sieht. Es sind halt kleine Veränderungen und wenn man jeden Tag seine Zähne ansieht merkt man dies meist nicht.

Hast du demfall grossen Platzmangel? Mir wurden damals auch 4 Zähne gezogen bevor ich eine feste Spange bekam. Hatte v.a. im Unterkiefer schiefe bzw. gedrehte Frontzähne, weil viel zu wenig Platz da war. Ich musste die feste Spange 1,5Jahre tragen... nehme an, du musst auch mit etwa dieser Zeit rechnen. Aber es lohnt sich - heute habe ich superschöne Zähne :) lg

ich kann da ebenfalls ein lied von singen. hatte meine ca. 4 jahre und auch eine gaumenspange und lippenspange. sorgen brauchst ddu dir gewiss keine machen. alles hat einen sinn auch wenn teuer ist. jeden tag verändert sich dein kiefer und somit auch deine zähne. nur die veränderungen sind meist zu minimal um etwas großes zu erkennen. vorallem hast du sie ja noch nicht lange. aus deiner beschreibung mussten dir sogar zähne gezogen werden. es dauert halt eben etwas länger aber ich denke du bist bereit zu warten.

also keine panik das wird schon^^

also ich habe meins zahspange 2010 rausbekommen und meine zähne sehen sehr gut aus , wie man auf meinem prog´filbild sehen kann hehe, also ich hab mir meine zähne jeden tag angeguckt, aber nicht wirklich etwas erkenne können, man sieht erst wie die zähne geworden sind, wenn man sie rausbekommt..!?!

frag dein zahnarzt mal vielleicht kann er dir ja weiterhelfe. eigentlich müsste dir etwas auffallen.