Erfahrung mit Crest Whitening Strips?

2 Antworten

Nicht zu empfehlen. Frage beim Zahnarzt nach Termin zur professionellen Zahnreinigung, da kann man schon viele Verfärbungen, die durch bestimmte Lebensmittel entstehen können, wegpolieren.

Probiere mal die Zahnpasta mit Aktivkohle von dm, die wurde mir von Zahnarzthelferin/Fachschwester empfohlen. Die Zahnpasta ist ganz schwarz auf der Zahnbürste, wird aber beim putzen heller.

ansonsten bieten Zahnarztpraxen auch Bleaching an.

Aber die Zahnfarbe ist bei jedem Menschen genetisch bedingt, gelblich oder schön weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen ja fange an zu sparen, denn die Füllungen die Du da benötigst werden nach GOZ 2012 Privat berechnet. Sie bleichen keine Füllungen, Kronen und wenn Du den Dreck bleichen willst ohne vorher eine PZR Professionelle Zahnreinigung gemacht zu haben sieht das ganze aus wie Kuhflecken.....

Zumal nur die Zähne von 13 bis 23 und 33 bis 43 gebleicht werden.

Und es gibt einen Grund warum der Gesetzgeber dies in die Hände des Zahnarztes gelegt hat.