Ist der Shop Dollskill empfehlenswert? Meine Mutter hatt bedenken, dass die Sachen nicht ankommen oder es Probleme mit dem Zoll gibt. Hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Mit dem Zoll sehe ich keine Problem. Da kommen eventuell 19% Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren dazu.

Das Problem ist eher, ob die Sachen je ankommen. Wenn man unter "Contact Us" schaut findet man eine Adresse in San Francisco mit Telefonnummer, die sogar existiert. Was mich bedenklich stimmt ist aber, dass bei WOT das Ranking nur bei "ungenügend" steht und die Webseite auf eine Privatperson (ohne Namensangabe) angemeldet ist. Klingt also schon nach Fake-Shop. Unter "Payment" findet man dann zwar viele Kreditkarten und auch PayPal aber es fehlen die Links zu den Gesellschaften. Das ist typisch für eine Fake-Seite.

Ich vermute mal hier werden gezielt Geld sowie Kreditkarten- und PayPal-Daten abgezockt.

Die Sachen kommen zu 100% an ich kenne viele die dort bestellen der Shop ist weltweit bekannt

Aus welchem Land stammt der Shop? Kommt auch noch drauf an ob er innerhalb der EU oder Außerhalb ist.

HoneyBunney
Fragesteller

England sa muss man mit Dollar bezahlen

meini77  05.08.2015, 13:33
@HoneyBunney

England und Dollar passt nicht zusammen.

Währung in England = Britische Pfund

Währung in den USA: US-Dollar