Hilfe, meine Mutter schlägt mich, will ausziehen aber habe angst!

7 Antworten

Sie lässt mich nie weg, meine freunde dürfen mich nie sehen.

Du bist 18. Du darfst selbst entscheiden, ob du dich mit Freunden triffst oder nicht !!

Ich würde mir es, ehrlich gesagt, nicht gefallen lassen, was da deine Mutter abzieht.

Aber es doch nicht so schlimm. Du müsstest bald mit deiner Ausbildung fertig sein & kannst dann umziehen. :)

Geh zum Jugendamt und erklär es Ihnen !!! Die werden dich schon wo unter kriegen ! Zuhause lassen bei deiner Mutter werden sie dich ja wohl kaum wenn sie dich schlägt !! Mit 18 ist man ja leider schon volljährig, da bin ich mir nicht ganz sicher ob die dir helfen können falls sie das nicht mehr können googel doch mal nach so einer Art Jugendamt für volljährige ! Hoffe sowas gibt's und konnte dir helfen !! Viel Erfolg und bleib dort nicht ! ;)

LePigger  05.11.2016, 02:26

Trotzdem zum Jugendamt, wenn die nicht direkt helfen können, wissen die Bescheid wer es kann.

du brauchst jmd mit dem du reden kannst!vlt dein freund und ihr zieht zusammen (wenn auch nur ne zeit lang),oder deiner besten freundin,oder einer therapeutin,irgendjmd mit dem du redn kannst!denn du kannst da nivh bleiben wenn deine mutter dich haut!!

Geh zu Pro Familia und lass Dich beraten. Dem musst Du Dich ganz bestimmt nicht aussetzen!

geh in betreutes wohnen ...am jugendamt wirst du wohl nicht vorbei kommen schildere denen die situation und dir wird geholfen