Zähne aufhellen- nur vorne anstatt ganzen Zahn möglich?

2 Antworten

Im Prinzip schon. Die Zähne werden durch den direkten Kontakt zum Bleichmittel heller - also überall dort, wo du Gel hinschmierst.

Aber was soll der Vorteil davon sein, nur einzelne Flächen aufzuhellen? Das birgt doch vor allem die Gefahr, dass du nicht ganz sauber arbeitest und dann auch nicht die ganze Vorderseite erwischst. Dann hast du Stellen, die weniger hell sind als andere. Eine Schiene nur halb füllen wird auch schwierig...

Geh zum zahnarzt und lass dir eine Bleachingschirne mache und sag ihm dann wo du die Zähne aufhellen willst und du bekommst die dann und er bleacht sie dir dann gleich in der Praxis

Hoffe konnte dir helfen