tomaten bei durchfall..?

4 Antworten

ich denke tomaten sind aufjedenfall empfehlenswert da sie viel wasser enthalten und druchfall deinen körper dehydriert . beim knoblauch würde ich eher nicht so viel essen da knoblauch unter anderem zu blähungen und darmreizen führen kann und etwas scharf ist-

Das ist eher nicht empfehlenswert. Ich bekomme von gedünsteten Tomaten Durchfall. Bei rohen Tomaten habe ich kein Problem. Also lass lieber die Finger davon.

Das mache ich auch!

Ob mit oder ohne Knobi ist egal!

Das hat auf Dein Durchfall keine Auswirkung!

nicht empfehlenswert.