Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, nach essen von gebratener Rinderleber, was kann das sein?

3 Antworten

Hohe a-Gal-Konzentrationen auch in Rinder- und Schweineleber Aber nicht nur der Genuss von Muskelgewebe auch der von Innereien kann eine Allergie auslösen.Quelle;www.medical-tribune.de/.../wenn-das-steak-zum-scho...‎
Man muesste die medizinische Vorgeschichte des Betroffenen kennen.Es koennte eine Alpa-Gal-Allergie vorliegen. LG gadus

Aber ich esse doch Rinderbraten, Schweinebraten und so. Alles ohne Probleme. Nur eben bei der Leber, 3 bis 4 Stunden später, dann geht es los.

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Wurde die Leber in Milch /Milcherzeugnis in Kontakt gebracht. Leber wird gerne vorn dem Zubereiten in Milch eingelegt