Extremer Durchfall nach bestelltem Essen

3 Antworten

das kann auf eine lebensmittelvergiftung hinweisen, du solltest es unverzüglich im KKH CHECKEN lassen.

Was soll ich da tun? Ich habe gelegentlich Durchfall aber so schlimm war es schon lange nicht mehr. Von den Magenkrämpfen ganz zu schweigen.

wenn Du kannst morgen zum Arzt gehen. Da "läuft" gerade ein Virus durch Deutschland.

Und natürlich Wasser und / oder Tee trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

hahahahhahahahahhahhahahahhaha "explosionsartiger durchfall' omg tut mir leid. also am besten isst du eine banane oder warte einfach bis du 'leer' bist. jeder mensch hat mal durchfall deswegen solltest du nicht zum arzt