Brauche Hilfe kaum auszuhalten

5 Antworten

Du kannst Salzstangen,Bananen essen und Cola trinken das stopft den Magen.

Du kannst es ja mal Probieren ansonsten Gute Besserung;-)

Vielen Dank, sehr hilfreich:)

Ess bitte viele Ballaststoffe (Bananen Äpfel etc ) . Dann sollte es besser werden weil im moment kannst du noch nicht zur Apotheke

Vielen Dank

Es muss eigentlich alles raus,  aber du musst viel Flüssigkeit zu dir nehmen damit du nicht austrocknest.

Ansonsten hilft Imodium akut.

 Oder der Notdienst.

Am besten eine Wärmflasche drauf legen auf den Bauch.

Vielen vielen Dank

Die Austrocknungsgefahr besteht überwiegend bei Säuglingen, Kleinkindern und älteren Herrschaften......das Problem ist, dass der Notdienst auch nichts machen kann...denn Medis gegen Durchfall sind eh selbst zu bezahlen und können ohne Arztbesuch gleich in der Apo besorgt werden.

Ich gehe jetzt mal von einem simplen Magen-Darm-Infekt aus.......sind Viren im Spiel muss man natürlich zum Arzt......

Sehr wichtig ist: trink viel. Immer ein Wasserflasche parat halten und heute abend auf jeden Fall noch einen Liter trinken. Bei Durchfall verliert man mehr Flüssigkeit als man meint.

Du solltest (evtl. auch einfach alternativ zu Wasser) außerdem Tee trinken. Bei Problemen mit der Verdauung hat sich Fenchel-Tee bewährt.

Bei Durchfall verliert der Körper außerdem Mineralstoffe. Vielleicht kochst du dir noch eine Hühnersuppe oder isst ein Müsli. Geriebener Apfel ist ein altes Hausmittel bei Durchfall.

Gegen Bauchschmerzen helfen dir vielleicht eine Wärmflasche oder ein Kirschkernsäckchen.

Wenn deine Beschwerden spätestens Mitte der Woche nicht besser werden, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Hast Du einen Apfel daheim ??? Den solltest Du reiben und zu Dir nehmen.  Das wird den Durchfall schnell beheben......gegen das Bauchweh  solltest Du dir eine Wärmflasche auflegen .

Notdienst kann Apotheke oder Arzt bedeuten.

Da um diese Uhrzeit keine Apotheke mehr offen hatte.

Als Ic es geschrieben habe.

@schwabenmaedle

Hast ja recht.....ich denke bei Notdienst immer an Arzt...-)