Lieferservice magenprobleme

4 Antworten

Da hat wohl jemand Gammelfleisch zu Hack verarbeitet. Lag wohl eher am Salat oder Tzatziki.

Kann vom tzaziki kommen. Aber da viel Fleisch dabei war, geh lieber zum Doc wenn's nicht besser wird.

geh doch zum arzt ich glaube nicht das hier jemand beurteilen kann ob das essen schlecht war oder ob du es ganz einfach nicht vertragen hast. das kann soweit ich weiß ganz viele verschiedene gründe haben.

kann schon sein, dass das FLeisch nicht ok war - wenn der Durchfallncith besser wird - ab zum arzt, dann könnten es auch mal Salmonellen seiN !!