Ist Sushi gut beim Abnehmen?

4 Antworten

Hi

also Sushi ist an sich sehr gesund

Reis, Gemüse,nori Blatt

gönn dir einfach ein paar Stücke Sushi und falls du noch Hunger hast dann iss noch Gurkensalat

ein Stück Sushi mit Gurke hat nur 23 kcal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeee. Sushi mit Gurke ist mein Favorit und mein Vater hat genau diese Gekauft.

@Aischa12

dann wünsche ich dir guten Appetit :)

Du solltest deine Ernährung und vor allem dein Wissen mal ordentlich aufbessern.

Die einzig richtige Antwort: so lang du im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab

Warum ist du nicht ein bisschen gleichmäßiger halbwegs vernünftige Sachen über den Tag verteilt? Ich meine heute Mittag hast du dir ja eine Kalorienbombe schlechthin gegönnt. Da hättest du doch beim normalen Frühstück, Mittagessen und Abendessen für dein Wohlbefinden besser abgeschnitten…

Natürlich ist ein Gurkensalat, der ja nur aus Ballaststoffen, Wasser und Salz besteht, praktisch kalorienfrei im Gegensatz zu Sushi aus verhältnismäßig kalorienreichem Reis und Fisch mit unterschiedlichen Fettanteil. Nichts desto trotz würde ich mir zu einem schönen Salat dennoch ein bisschen Sushi gönnen, du musst dich ja nicht voll fressen.

Ich war heute mit einer Kollegin im Mc Donalds. Und ich kann ihr nicht sagen "Nein ich will nicht weil es zu viele Kalorien hat".

Und ich esse Sushi mit Gurke drinnen.

Hallo wann Du rohen Fisch damit meinst, das ist nie eine gute Idee, da können Parasiten drin sein wo in deinem Körper weiterwachsen können

Woher ich das weiß:Recherche