Von McDonalds Essen vergiftet?

7 Antworten

Nein Ärzte haben nicht zu, mich wundert immer wieder, wieso man das meint?

Kann gut sein, daß sie altes Fett verwendet haben, bzw. nicht regelmäßig gewechselt.

Also geh zum Notdienst u. wenn es ganz schlimm ist in die Notaufnahme vom Krankenhaus.

eine Vergiftung ist es deswegen nicht, aber du hast dir wohl den Magen verdorben?

Heute ist Diät angesagt.

Wenn Du eine Lebensmittelvergiftung hättest, wäre die vergangene Nacht nicht einfach so vorbeigegangen. Aber Du verträgst das, was Du gegessen hast, anscheinend nicht.

Habt Ihr irgend etwas zu Hause zur Unterstützung der Gallenfunktion? Frag Deine Mama. Wenn Ihr so etwas nicht habt, ... das Zeug loswerden, oben oder unten.

Warum sollen die das essen vergiften. Also manchmal kann ich nicht glaube was ich lese. Hast du schon mal was von ärztlichem Bereitschaftsdienst am Wochenende gehört und ein Krankenhaus habt ihr sicher auch

Das das essen von McDonalds ist, ist recht unwahrscheinlich, aber wenn es dir sehr schlecht geht, solltest du zum Arzt, notfalls in die Ambulanz des Krankenhauses.

Nach Mc.Donalds-shrimps  hatte ich eine Lebensmittel-Vergiftung, also... ich eß dort garantiert nie mehr irgend etwas.

Habe mal gesehen wie die mit der Klobürste das Essen umgerührt haben, würde dort NIE essen!

Was soll der Blödsinn?