Kann man Sojajoghurt bei Durchfall essen?

2 Antworten

Bei mir hat Joghurt die Probleme mit meinem Darm extrem verschlimmert. Ich habe einen diagnostizierten Reizdarm. Wenn du öfters durchfall hast, kann das auch eine Ursache sein. Kannst ja mal googeln Wenn du magst. Ich komm jetzt in meinem leben gut mit dem Gelsectan zurecht. Ein Glück, dass es natürlichen Ursprungs ist. Das werde ich wohl lange nehmen müssen. Aber als frau ist man das ja gewohnt....

Jeder Joghurt ist bei Durchfall gut. Er dienst zum schnelleren Aufbau eines guten und gesunden Darmklimas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung