Bleaching beim Zahnarzt auch für Kauflächen und Innenseiten?

1 Antwort

Es wird ein Abdruck deines Gebisses (oben und unten) genommen und da machen die Zahntechniker Schienen für fertig. Es wird alles sauber ausgeschnitten, so dass nur die Zähne komplett gebleicht werden und nicht das Zahnfleisch. Der Zahnarzt macht in die Schinen die Substanz zum bleichen und drückt sie auf die Zähne.

Es wir also der komplette Zahn gebleicht.

Allerdings werden oft nur bis zum 6er also dem Backenzahn die Zähne gebleicht. Also nur das, was man sehen kann.