Wieso find ich mich einfach hässlich?

Genau so :(  - (Mädchen, Schönheit, Gesicht)

19 Antworten

Es gibt einige Menschen auf der Welt die nie mit ihrem Aussehen zufrieden sein werden und sich immer und immer wieder Unters Messer legen Egal wie unnatürlich es aussieht für außenstehende. Sie brauchen das. Eventuell gehöret du zu dieser speziellen Kategorie Mensch , dann solltest du anfangen zu sparen und die Op's in Betracht ziehen

Ich würde dir aber eher empfehlen zu warten bis du etwas älter und reifer bist und wenn du dann immernoch so unzufrieden bist kannst du was machen lassen aber ich empfehle dich für max zwei Eingriffe zu entscheiden weil das ganz schnell in die Hose gehen kann weil es künstliche Schönheit ist.

Noch besser wäre es wenn du einen Selbstbewusstseinskurs besuchst

86StylePolizei  12.09.2014, 00:05

Vielen Dank für den Stern

Ein klassische Minderwertigkeitskomplex, wie es ihn heutzutage massenhaft vor allem bei jungen Mädchen gibt. Du solltest wissen, dass die meisten dieser Fotos digital nachbearbeitet wurden und dass Schönheitswahn ungesund ist und meistens mit MAgersucht und Botoxspritzen endet. Das Schönheitsideal, das einem durch Werbung o.Ä. vermittelt wird, entspricht nicht der Realität, sonst würdest du ja lauter solche Frauen auf der Straße sehen. Du kannst doch gar nicht so hässlich sein, wie du dich fühlst, wenn du einen festen Freund hast, der dich gutaussehend findet.

lillygirl0608
Fragesteller

Danke gute Antwort ! Ich bin nicht so hässlich aber andere sind einfach schöner ! Ich sehe auch auf der Straße so schöne Mädchen die Hauen mich einfach um

DiegoderAeltere  11.09.2014, 10:56
@lillygirl0608

Es gitb halt auch sehr schöne Frauen, oder sie sehen nur aus der Ferne so aus, oder sie haben eine Tonne Make-up drauf, oder sie erscheinen dir einfach viel schöner, weil du dich selbst so runtermachst. Kann alles sein.

Was kann ich machen dass ich mich einfach schön fühle ?

Aufhören, dich mit anderen zu vergleichen, und deinem Freund einfach mal glauben.

Wenn die Dame auf dem Bild ihr Make up entfernt, erkennst du sie wahrscheinlich nicht wieder. Die sieht nämlich dann auch nur noch durchschnittlich aus.

lillygirl0608
Fragesteller

Ja stimmt hast recht ! Danke

Du weißt aber schon das solche Bilder grundsätzlich gephotoshopt sind? Dein Freund wäre wohl kaum mit dir zusammen wenn er dich nicht schön finden würde.

lillygirl0608
Fragesteller

Das weiß ich ja ..aber weißt du mein Freund ist ein Schönling und ich hasse es dass alle Menschen zu mir ankommen und sagen wow du hast aber einen schönen Freund ! Also ok schön und gut aber ich fühl mich dabei nicht toll :(

michi19935  14.09.2014, 20:48

Auch wenn do so bist wie du es ausdrückst worin soll dich das behindern du hast einen schönen freund und andere leute verachten dich anscheinend nicht so hässlich kannst du nicht sein und wenn braucht es dich nicht zu stören weil du freunde und einen freund hast also warum solltest du sich für jemanden verändern

Du widersprichst dir selbst! In deinen ersten 3 Sätzen. Außerdem veränder doch einfach was an dir? Natürlich sollst du nicht gleich mit irgendwelchen Schönheits-OP's anfangen. Färb doch einfsch deine Haare. Schmink dich anders. Betone deine Augen mit dem was du anziehst. Es gibt viele möglichkeiten sich selbst schönzumachen ohne viel Aufwand und große Veränderungen.