Wie kann man das Gesicht weiblicher machen?

7 Antworten

Frauen haben eher runde Gesichtszüge. Evtl kannst du mir Contouring dein Kieferknochen runder schminken. Bei den meisten Männern geht die Nase / und bei den Frauen ist da eher ein). Ein Pony lässt meistens femininer aussehen.

Du kanst mal nach utube Videos suchen wo Du Deine Nase kleiner schminken kannst. Das macht auch wieder was aus.

Ich weiß, das beantwortet die Frage nicht wirklich, aber ich denke, dass Du eher an deiner Zielgruppe, als an deinem Gesicht etwas ändern solltest. Wer Dich mag, wird Dich wegen Deiner Art mögen. Viele Männer lehnen Trans-Frauen als Partnerin ab, und daran ändern keine falschen Wimpern was.

Es gibt noch genug Menschen, denen die Geschlechtsklassifizierung egal ist und die Dich vielleicht in Deiner natürlichen Erscheinungsform am sympathischsten fänden.

Lange volle wimpern machen viel aus. Auch lange haare machen das gesicht weiblicher. Vorallem dezentes make up kann deine weiblichkeit noch mehr betonen! Apropo make up: es gibt nichts weiblicheres wie verführerisch rote lippen! ;)

Schminke248
Fragesteller

Roten Lippenstift habe ich aber zurzeit der Maskenpflicht bringt das ja eher weniger

verreisterNutzer  22.02.2021, 10:38
@Schminke248

Dann würd ich mich einfach mehr auf einen sexy augenaufschlag konzentrieren :)

Ohne Bild ist es schwer einen Tipp zu geben .

lange Haare sind auf jedenfall sehr hilfreich und wie schon geschrieben makeup