Ausversehen Weibliche Hormon Tablette genommen ( junge , 17 )

12 Antworten

Dein Penis wird klein und fällt ab ! Nein xD wir (jungs) haben immer auch weibliche hormone in uns aber jetzt hast du ne überdosis :D wenn du die immer nimmst DANN passiert was aber so nicht :) keine angst

ok danke :D

Von einer Tablette wird da sicher nichts passieren :-) mach dir mal keine Sorgen. Du solltest sie allerdings net regelmäßig einnehmen.

Dir wird nix passieren, aber wenn das die Antibabypille war, dann sag bitte dem dazugehörigen weiblichen Wesen Bescheid, dass es jetzt eine weniger hat!!!

hahaha :D klingt witzig aber muss ich wohl tun

Morgen wirst du mit einem riesigen Busen und langen blonden Locken aufwachen.

Nein, eine Pille ist nicht schlimm. Aber wenn du das täglich verwechselst wirste impotent und weibisch.

gar nicht war icch bin nicht weibisch. und ausserdem mit geht noch alles

EINE Pille wird da sicher nichts bewirken, vielleicht bekommst Du heute mehr oder weniger Pickel, oder ein leichtes Ziehen in der Brust

ok danke mach mir voll den kopf grade :P