im Gesicht abnehmen? :-)

5 Antworten

So gut wie garnicht, da das Gesicht von Knochen bestimmt wird.

Hallo! Eine häufig gestellte Frage. Zunächst ist es eh unmöglich, nur an einem Körperteil Fett zu verlieren. Hinzu kommt, dass ein Gesicht nicht gerade die klassischen Fettdepots hat. Nimmt ein stark übergewichtiger sehr viel ab, so wird sich natürlich auch sein Gesicht verändern. Fällt aber gerade deswegen auf, weil man dort relativ wenig Fett hat. Dein Gesicht ist so wie es ist - auch in seiner Fettverteilung - genetisch gesteuert entstanden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Vielleicht durch Sport ..ich kenne Leute die machen Sport und nehmen im Geschicht ab..bei mir ist das auch so, wenn ich mich intensiv in den Sport reinhänge und abnehmen möchte verliere ich auch im Geschicht "Fett" Ich weiß aber nicht ob es bei jedem so ist, mir sieht man es jedenfalls immer sofort an.

Hei Leiwander..... probiers doch mal mit einer Frisur, längeres Haar. Weiß nun nicht, ob du ein Junge oder Mädchen bist. Als Mädchen kannst Du mit Puder +Schminke Dein Gesicht optisch etwas verändern. Als Junge zieh Dich bunt an, dann schaut man mehr dahin. Außerdem finde ich ein rundes Gesicht auch hübsch, das ist reine Geschmackssache.

Gruß roony911

ich weiß wie am Kinn :) du machst deinen Mund ganz weit auf das er sozusagen den hals berührt und das mehrmals nach 3-4tagen sollte man es schon sehen :)

Das war n witz ne ?

Könntest du mir das genauer beschreiben? :)

@Lovelyn

hahah :) wie ich halt es gesagt habe: du machst deinen Kiefer so weit Auf wie es geht und dann zu.Das machst du mehrmals am Tag und tadaaaa dein Gesicht soll angeblich schmaler werden :) also kein doppelkinn