Sommersprossen schön oder eher nicht?

10 Antworten

Was soll an Sommersprossen unschön sein?

In Irland trifft man noch ganz viele äußerst attraktive Frauen mit roten Haaren und Sommersprossen. Ohne Sommersprossen würde da glatt was fehlen.

Also mach Dir da mal weiter keine Gedanken drüber. Attraktivität kommt auch nicht von makelloser Schönheit mit oder ohne Sommersprossen allein.

Ich finde Mädchen mit Sommersprossen sogar attraktiver als ohne..

Sommersprossen machen ein Gesicht interessant, somit finde ich sie schön.

kommt doch wohl auf den rest deines gesichts an und nicht nur auf die sommersprossen.

ich kenne ein mädel, das hat im sommer auch welche und die machen es gleichzeitig sexy und süß. im winter ist sie halt nur sexy.

wobei es stark drauf ankommt, wo sie sind... bei ihr sind die nur an der nasenpartie und unterhalb der augen...

manchen haben ja das gesamte gesicht voll davon und das finde ich wiederum extrem hässlich

bei mir sind nur welche auf der nase und unter den augen und wenn man grnau hinsieht ein paar auf der stirn

@kuschel1403

dann wirds schon gut aussehen.

ich persönlich habe auch noch nie von einem gehört, dass er keine sommersprossen mag (außer wie oben erwähnt, wenn das ganze gesicht voll davon ist)

Ich hab auch viele im Gesicht, im Sommer sieht man sie besonders stark.
Mich stört es gar nicht und bis jetzt gefiel es den anderen auch.