lippen selber aufspritzen anleitung?

die spritzen  - (Schönheit, Lippe, Chirurgie)

4 Antworten

Daran ist sicherlich nichts verwerflich. Immerhin gibt es dieses Kit und daher ist es wohl auch machbar, sich die Lippen selber aufzuspritzen. Allerdings geht es hier nicht nur ums "Schmerzempfinden" wie du es beschreibst. Vielleicht wird das "Reinstechen" für dich nicht wehtun, allerdings befürchte ich andere Probleme: Was, wenn du es falsch machst? Sich die Lippen aufzuspritzen ist kein Spaß! Falsch angesetzt und du traust dich nicht mehr auf die Straße. Ich würde dir tatsächlich eher einen Arzt empfehlen. Nicht, weil du es vielleicht nicht könntest, aber wie groß ist bitte das Risiko? Ich meine, du schiebst dir immerhin eine Nadel in die Lippen und spritzt eine fremde Substanz hinein. Also ehrlich gesagt, zu deinem eigenen Wohl, lass das jemand professionelles machen. Mir fällt grad spontan die Klinik am Pelikanplatz in Hannover ein. Die geben dir vorher auch ein ausführliches Beratungsgespräch ... Und viel wichtiger, die verstehen etwas von ihrem Job und haben viel Erfahrung. Also schlaf vielleicht lieber noch einmal eine Nacht darüber. :)

Mein Tipp, lass es besser. Du tust dir damit nichts gutes. Du gefährdest deine Gesundheit damit

wieso denn

@ichfragerne

meine Antwort ist oben, sonst no Comment

Davon ist unbedingt abzuraten !

ich gehöre dazu, hast du nicht alle latten am zaun?

such dir mal bilder von solchen selbst experimenten!

es ist schon entscheidest wie tief oder flach du stichst, einmal falsch gesetzt und bum siehste aus wie mumms.

ich fass es nicht...

wie kann man so leicht fertig mit seinem Aushänge schild in der Öffentlichkeit um gehen, einmal verunstaltet ist es kaum wieder hinzubekommen!

hyaluronsäure baut sich nach ein paar monaten ab. insofern falls ich es verka*** sollte... nach paar monaten ist alles wie vorher

@ichfragerne

entzündungen, Knötchenbildung, einkapselungen die zu beulen werden,

vielleicht beschädigst du auch nerven ist bestimmt geil so eine taube lippe zu haben.

@ichfragerne

Ja es baut sich nach ein paar Monaten ab, aber denke nicht das alles ganz weg ist danach... Nach 13 Monaten habe ich dank einem schlechten Arzt immer noch schiefe Lippen... Und jetzt stell dir vor du verkackst es und es baut sich so toll ab wie bei mir, was machst du dann? Vorallem kannst du nerven beschäftigen wenn du keine Ahnung hast wie man richtig Ansätzt was zur Folge haben kann das der teil der Lippe zb hängt oder sich garnicht mehr bewegt... Zu empfehlen ist das ganze nicht. Jedoch wenn du es unbedingt möchtest YouTube hat heutzutage alles...