Weisheitszahn-OP mit Herzprobleme

9 Antworten

Das wird der Zahnarzt alles berücksichtigen, denn er wird sie vorher dazu befragen. Aber vielleicht braucht sie auch gar keine Narkose, ein örtliche Betäubung hilt auch schon. Meine Weißheitszähne habe ich alle nur mit Betäubung ziehen lassen. Danach ging es mir immer gut. Ich wünsche deiner Mutter recht gute Besserung und grüße herzl. bienemaus63

Ich auch, drei Stück gleichzeitig. Muss ich aber nicht wieder haben....

@vanillakuss

Oh, das tut mir sehr leid, aber jeder ist eben anders. außerdem lagen deine Zahnwurzeln vielleicht auch tiefer. Es gibt ja verschiedene Probleme. Ich darf gar nicht an meine Zahn-OP denken, die mir nun bevorsteht. Das wird eine große Sache werden. Aber wie sagt man ? "Wer schön sein will muß leiden". Ich wünsche dir liebe M..... noch einen schönen Abend und grüße dich herzl. biene

@bienemaus63

Oje Süße, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße zurück :))

@vanillakuss

Danke, du bist eine ganz Liebe. Biene

@bienemaus63

Hallo lieber Moritz, für deine nette Bewertung bedanke ich mich ganz sehr. Freue mich wirklich toll über das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl. bienemaus63

Mach Dir keine Sorgen. Es passiert nichts, wenn man einen Weisheitszahn entfernt bekommt und Betablocker nehmen muß. Durch den Betablocker ist Deine Mutter sogar entspannter. L.G.

Wichtig ist, dass Deine Mutter den Zahnarzt vorher informiert, welches Medikament sie einnimmt.

Nein, es passiert nichts. Sie sollte es dem Zahnarzt sagen, das wird dann bei der Narkose berücksichtigt.

Oder aber, sie lässt sich die Zähne mit Lokalanästhesie ziehen, das geht auch.

Es gibt immer ein Risiko, auch bei einer Blutentnahme, auch beim Überqueren einer Strasse :)

Mach dir keine Sorgen! Deine Mutter hat ganz bestimmt angegeben welche Medikamente sie einnimmt und der Arzt wird aufpassen, falls es Wechselwirkungen geben sollte, der hat Erfahrung. Eine örtliche Betäubung birgt auch kein soooo großes Risiko.