Was sagt ihr zu Ronaldos vorher und nachher Bild?

4 Antworten

Ich finde, er sieht nach wie vor einfach irrsinnig dumm aus. Als hätte er einen IQ von etwa 27. Weiters hat er keine Lippen, was eigenartig aussieht.

Mag den Kerl aber generell nicht, liegt aber daran, dass er Fußballspieler ist. Fußball ist meiner Meinung nach die größte Volksverblödung, die es gibt!

AmirP97  31.03.2020, 06:19

Meine Güte, dann schau Golfen oder Volleyball du Langweiler.

AmirP97  31.03.2020, 06:34

Ich erkenne bei dir puren Neid, weil er viel Geld hat, erfolgreich ist und alle Frauen abkriegt. Denkst du, es juckt den, ob du ihn magst? Der weiß nichtmal von deiner Existenz. Achja und es gibt Fußballspieler, die mehr im Kopf haben als du Wichtigtuer.

Er modelt außerdem nebenbei, während du bei deinen Maschinen hockst. Wer sieht da wohl dümmer aus, das Model oder der Maschinentechniker...

Respekt sag ich nur, die Leute die in der Schule immer als ‚aus dir wird nie was‘ von Lehrern gesagt bekommen haben, sind heute weltberühmt und erfolgreich

fckfeel
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Meinte damit, dass er eind Schönheitsop hatte :D

Mit viel Geld kann sich eben optisch verschönern lassen.

AmirP97  31.03.2020, 06:32

Kann man*

Er hat doch nur seine Zähne machen lassen. Mehr nicht oder bin ich blind.