Denkt ihr dass die Körpertransformation Echt ist?

15 Antworten

Sieht echt aus, verlangt aber unglaubliche Disziplin und Selbstbeherrschung.

diese "Bodytransformation" Bilder sind fast alle NIE echt! Um die Wirkung der Werbung für Fitness Produkte anzukurbeln, besonders an verzweifelte Menschen...die ewig "versuchen" abzuspecken, aber keinen Bock haben, sich näher mit Ernährung auseinanderzusetzen, und lieber den Blödsinn machen, denen andere ihnen sagen ;)

...ich sprecxh aus Erfahrung...ich war nämlich auch mal dick..habe es ohne Fitnessfraß und Pulverprodukte in bunten Dosen zu Sixpack geschafft. Hab mich einfach nur mit Sport und Lebensmitteln beschäftigt, anstatt Handys und Fratzenbuch ;) ...dauerte aber auch mehr als 3 Monate...halbes bis 1 jahr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bumbelbees
Fragesteller

Hm ok 🙃naja ich wollte eigentlich nur wissen ob das Bild wohl echt wäre. Ich beschäftige mich auch mit Ernährung u Co und wog auch Mal weniger, was ich mir durch viel Stress leider angefressen hab. Ich hab nicht so Probleme damit abzunehmen nur will ich Das auch nicht auf Hau Ruck machen und mir Zeit nehmen und mich nichts stressen 😂. Zumindest kämen mir 3 Monate irre kurz vor für so eine Transformation und neben Arbeit und Ausbildung bin ich lieber für Zeit nehmen :) und langfristig ans Ziel kommen und dort bleiben. Danke für deinen Kommentar

verreisterNutzer  28.08.2018, 23:24
@Bumbelbees

naja schau doch mal wie die Menschen "geblendet" werden...immer sind 3 Monate oder 90 Tage....wohin man schaut nach so "Transis" 3 Monate oder 90 Tage...

als jahrelang trainierter schafft man 15 kilo locker in 3 monaten...aber nicht dieser deutlich sichtlich untrainierte körper auf beiden fotos ;)

railan  29.08.2018, 07:36
@Bumbelbees

Ich denke die Bilder sind vertauscht und die "Transformation" andersrum... ;-))

Da steht "healthy", also nein ist nicht realistisch vor allem nicht in 3 Monaten. Der Körper ist total untrainiert und 1 Kg in der Woche schafft man ohne Training nur, wenn man sich runterhungert.

Diese Transformation ist innerhalb 3 Monaten schon möglich, doch braucht es sicher sehr viel Disziplin, 12kg weniger, dh 4kg in einem Monat, dh 1kg in einer Woche, das ist sicher machbar

verreisterNutzer  28.08.2018, 23:20

ja das geht...aber nicht mit so einem "untrainierten" Körper!

Das Abnehmen ist in der Zeit möglich, aber nicht die Hautstraffung.

Und abgesehen davon sind das zwei unterschiedliche Badezimmer, was es zusätzlich unglaubhaft macht. Warum sollte sich jemand während eines Umzuges zusätzlich den Stress einer Diät antun?

Und das Verhältnis Baunabel–Schritt–Knie stimmt nicht überein.