Warum wiegt man, nachdem man uriniert hat nicht weniger?

15 Antworten

Bei mir macht das einen Unterschied. Je nach dem, wieviel ich gepinkelt habe.

Man wiegt dann schon weniger. Man bemerkt diesen Gewichtsunterschied nur nicht so leicht. Personenwaagen zeigen das Gewicht zu grob an, als dass durch sie der Unterschied gut erkennbar wäre.
Gruß wiele

Liter? Ein paar Mililiter. Das verlierst du aber auch an Gewicht, was aber auf 'ner Waage nicht sichtbar ist...

Ich hab mal im Krankenhaus einen ganzen Liter geschafft (musste aber abbrechen, da der pott voll war...) . nach ner OP. Der Arzt hat gestaunt. Ergo: Ich wiege nachem urinieren immer sichtbar weniger. (also sichtbar auf der waage)

Petenet  11.05.2009, 12:18

du arme

Schude  11.05.2009, 12:25
@Petenet

bin ein er... und arm bin ich aunich. so viel aushalten zu können is top. muss man nicht so oft zum klo rennen.

gretelbelle
Fragesteller
@Schude

da hat er absolut recht! deswegen können wir auch mehr urinieren!

Entweder Deine Waage ist Kappes oder Du bist ein Dröppelminna! In jedem Falle ist die Abgabe von Flüssigkeit aber normal messbar!