20 Kilo abgenommen die letzten 10 wollen nicht Runter...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratulation !!! Kommt d´rauf an!: In Deinem Alter ist die Haut ja noch elastisch und wird schon noch a bisl zurückgeh´n. Würde mal mit Deimem Arzt sprechen, wie Du weiter vorgehen könntest! Aber ich denke, Dein Körper hat jetzt auf Sparflamme umgestellt und rückt nicht mehr so leicht mit den Fettzellen ´raus! Weiterhin viel Erfolg !!!

Dankeschön! =D

@cocalol

Keine Ursache, kannst´ megastolz auf Dich sein!!!! LG, gina

@cocalol

Vielen ♥lichen Dank für den Stern und " Alles Gute" , gina

@Gina02

Vielen Dank! =)

Gratuliere zu dem Erfolg. Du hast doch schon fast das Ziel erreicht, am Schluß gehts immer langsamer als am Anfang. Erhöhe Dein Wasserkonsum auf 5 Liter pro Tag, zwei halte ich für zu wenig.

Vielen Dank!! aber was bewirkt denn das Wasser ich mein 5 Liter kommt mir sehr viel vor..

es ist normal, dass solche phasen eintreten, abnehmen geht nicht lienear weiter. dein normalgewicht wäre nicht bei 65 kg sondern bei 55 kg.

Laut meinem Bmi Rechner hättte ich bei einer Größe von 167 cm und einem gewicht von 65 einen Bmi-Wert von 23,3. Und das fällt unter Normalgewicht! (18-25 Bmi= ideal/Normal!!) Will ja schließlich nicht so abgemagert sein.

@cocalol

du darfst weiter träumen.

BMI: 27.3 - das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.7 - 25

Für ein Mädchen

Das ist ja ein ganz tolles Ergebnis. Die überflüssige Haut schätze ich auf 5 kg. Aber ohne OP bildet sich die nicht mehr zurück. Ernähre dich weiter so und trinke noch 1 Liter Wasser mehr. Für die weiteren 10 kg wird es noch eine Weile dauern. Im Anfang geht es immer recht schnell mit dem Abnehmen. Also nicht verzogen und weiter auch mit dem Sport.

Dankeschön! p.s. Bin ein Junge habe ich leider vergessen anzugeben =)

Was möchtest Du wissen?