Warum werden dicke Menschen im Schwimmbad und angeschaut?

15 Antworten

Vielleicht bildest es dir einfach ein. Mir ist es eigentlich egal, was alles im Bad oder am Strand rumliegt/sitzt.

Auch wenn das anschauen nicht schön ist kann man ja was gegen die Adipositas machen. Vorraussetzung ist allerdings das die Adipositas nicht durch eine Krankheit oder einen Gendefekt ausgelöst wurde.

Du bist adipös, ergo krank. Leider denken viele Menschen, dass Dicke nur fressen und faul sind. Nicht jeder dicke Mensch ist krank. Wenn ich sehe was manche in sich rein schaufeln, da schwillt mir der Kamm. Ich habe über die Hälfte meines Gewichts abgespeckt. Natürlich wurde ich angeglotzt, ich bin dann aber auch oft auf die Glotzer zu gegangen und habe gefragt warum sie so gaffen. Warum ich nicht das Recht habe, etwas zu essen. Ich hatte aufgrund einer Erkrankung extrem Wasser eingelagert.

Bis auf wenige Ausnahmen kann jeder dicke Mensch etwas gegen das dick sein tun. Es ist ungesund. Das anstarren gilt auch eher der Masse des Körpers.

Dreamdrummer  12.06.2021, 00:22

Warum werden dann Tätowierte am Strand und Freibad auch so auffällig angeschaut und beobachtet? Sind Leute, die sich tätowieren lassen, auch krank?

Du nimmst einfach viel Sichtbereich ein. Klassische Physik.

Du bist nicht übergewichtig! Das ist erotische Nutzfläche!

Nik0604
Fragesteller

Was?

PlayadeMuro  11.06.2021, 16:01
@Nik0604

Das war ein Kompliment!

Wenn Dich das nächste Mal jemand so extrem anstarrt, dann sagst Du einfach:

Kennen Sie den Unterschied zwischen ihnen und mir?

Dann fragt sie/er sicher nach!

Dann antwortest Du:

Ich bin dick, aber sie sind doof! Ich kann abnehmen, aber was können sie!