Warum verliert er immer das Interesse, sobald ich ihm Aufmerksamkeit schenke?

7 Antworten

Viele Männer lieben das Spiel. Die schüchternen freuen sich, wenn man es ihnen einfach macht. Ich fand's schon immer schöner, wenn ich selbst etwas dafür tun muss um zum Ziel zu kommen.

Fakt ist: wenn der Richtige angebissen hat, wird er auch noch Interesse an dir haben, wenn du dich ihm öffnest und nicht mehr die Eisprinzessin gibst. Und du solltest aufpassen, dass dir nicht die Kerle durchs Raster gehen, die eben nicht auf diese Spielchen stehen.

Ist tatsächlich in vielen Fällen so: Je rarer Du Dich machst, um so interessanter bist Du. Gibst Du Deine Zurückhaltung auf und öffnest Dich - bist Du nicht mehr so interessant. Ein Phänomen. - Natürlich kann man das nicht grundsätzlich verallgemeinern, aber oftmals ist es zutreffend.

Sophia24
Fragesteller

Aber es muss doch irgendwann einen Punkt geben, an dem sich das ändert und ins Gegenteil umschlägt, wenn man wirklich an einer Person interessiert ist will man doch eigentlich so viel wie möglich von ihr erfahren und mit ihr zusammen sein!?

Gina02  04.06.2015, 13:40
@Sophia24

Stimmt! Wenn sie die Richtige gefunden haben!

Du solltest sparsam mit deiner Aufmerksamkeit sein. Es gibt Jungs die meinen dann die Serie zu haben. Du weißt doch wenn es dem Esel zu wohl wird geht er aufs EIS. Soll sagen dann wird er übermütig.

Wahrscheinlich kommt von Dir aber auch nicht der Entscheidende Input. So kann z.B. gemeinsamer Humor schnell dazuführen, das solche Reaktionen gr nicht erst entstehen oder eben nur ganz ganz kurz anhalten. So macht es z.B. Sinn über Dinge zu reden, die man selbst oder die eigenen Freunde mal lustiges erlebt hat/haben und dann den gegenüber zu fragen, ob er auch schon mal so etwas in der art erlebt hat. z.B. einen komischen chef, den man mal hatte oder im freundeskreis lustige dinge. es geht im gespräch eben NICHT darum ein verhör zu starten und ihn mit 20 fragen über sich zu nerven. weil er diese fragen eben von fast jeder frau gestellt bekommt. humor schweißt einfach zusammen und macht jedes gespräch individuell. und wenn man nicht mal zusammen lachen kann, ist eine beziehung meistens auch nicht besonders lang anhaltend. grüße

Dieses Affentheater ist auch nervig. Die sogenannten Jäger lieben nur die Jagd. Leider sieht man keinem an, dass er so drauf ist, würde manche Zeitverschwendung ersparen.

Im übrigen ist es normal, am Anfang zurückhaltend zu sein. Man kennt sich noch nicht, muss erst Vertrauen aufbauen.