Was mach ich jetzt?(Ernst)?

9 Antworten

Sie hat sich von dir getrennt, weil sie Abstand brauchte und zwei Wochen später bedrängt sie dich bereits wieder. Frag sie, was sie nun eigentlich von dir will.
Will sie wieder eine Beziehung, dann kannst du entscheiden ob du das auch willst oder nicht und wenn sie keine Beziehung will mit dir, dann ist die Kontakt"sperre" auch besser so. Wofür noch schreiben, wenn sie doch Abstand braucht? Sie soll dir klar sagen, was sie will.

Ich würde an deiner Stelle mit diesen person überhaupt nichts mehr zu tun haben. Das ist nur eine spiel von ihre Seite ihr geffält genau das dass du immer bereit bist und wartest wann sie sich meldet.Und genau das solltest du nicht tun.LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN Sie hat dich verlassen dann sei froh dass du diese mensch los bist. Sei selbstbewusst und löschen sie komplett aus deinem Leben. Weine niemanden hinterher es gibt viel bessere die zu dir besser passen ;)

Ich denke entweder hat es mit dem Typ nicht geklappt und sie wollte nun durch dich ihr Ego puschen. Dabei hat sie erwartet, dass du gleich springst und war verärgert, weil du das nicht gemacht hast.

Oder der Typ hatte gerade keine Zeit und ihr war langweilig, weshalb sie dich anschrieb. Auch zum Warmhalten, falls es mit dem nicht klappt.

Einfach ignorieren. Niemand der Dich so behandelt hat es verdient, dass Du ihm Zeit schenkst. Hab' ein interessantes Leben, mit Dingen und Menschen die Dich glücklich machen und vergiss sie. (+ Werd' nicht weich, wenn sie angerannt kommt und das wird sie mit ziemlicher Sicherheit.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt eher nach "warm" halten ihrerseits. Erst sagt sie, sie braucht Zeit für sich, dann hat sie schon jemand neues kennen gelernt, bzw. ist dabei.

Die hält dich nur warm und schaut, was mit dem anderen wird.

Ich würde ihr nicht mehr schreiben, von dir aus.