Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, das stört mich auch 79%
Hauptsache sie hat gefragt 14%
Ist mir egal 7%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja, das stört mich auch

Das besagt einfach das ihr an deinem Gesundheitszustand wenig lag und Sie dir nur aus Anstand geschrieben hat.Wäre es der Person wirklich wichtig gewesen, hätte sie viel früher geantwortet und nachgefragt.

Ja, das stört mich auch

Stören ist das falsche Wort. Ich wäre verletzt. Es würde mir zeigen, dass sie nur aus Langeweile geschrieben hat und nicht aus Interesse. Ich würde mir das Verhalten auch merken. Nach einer OP ist man meistens auch noch geschwächt und daher nicht unbedingt in der besten Stimmung, der Krankenhausaufenthalt trägt noch seinen Teil dazu bei. Solch gedankenloses Getue braucht in der Situation niemand.

Ja, das stört mich auch

Sowas finde ich respektlos. Wenn sowas öfter vorkommen würde, würde ich gar nicht mehr reagieren.

Ja, das stört mich auch

ja ich kann es sehr gut verstehen wenn es dich gestört hat.

Ja, das stört mich auch

Finde ich doof hab so was ähnliches mit meiner besten freundin