Körperverletzung beim nagelstudio

5 Antworten

Und was solle eine Anzeige wegen Körperverletzung für Dich bringen? Welchen Erfolg soll das haben? Du kannst ja, wenn Du möchtest, nochmals hingehen und reklamieren. Mit etwas Verhandlungsgeschick (und Einsicht des Personals) machen sie Dir die Nägel vielleicht nochmals gratis neu .....

Dayla95
Fragesteller

Ja wenn sie mir meine nägel gratis neu machen, mache ich auch keine anzeige

Beides ist möglich. Du kannst zum einen Nachbesserung fordern, zum anderen hat er sich zumindest der fahrlässigen Körperverletzung strafbar gemacht. Ob beides in einem gerichtlichen Verfahren aber Erfolg haben wird, ist eine andere Sache.

Dayla95
Fragesteller

Ja wenn sie mir meine nägel neu und gratis machen passt es ja aber wenn sie sich weigern, ja dann werden wir uns bei gericht sehen im endeffekt arbeite ich selber bei einem anwalt

Wegen Körperverletzung anzeigen... mach dich nicht lächerlich. Die Nägel wachsen wieder nach und 20 € ist nicht die Welt. Wer BILLIG will, muss mit so etwas rechnen.

Bringt ja eh nichts suche dir ein neues Nagelstudio da würde ich nicht mehr hingehen die hätte mich das erste und letze mal gesehen. L.g

Dayla95
Fragesteller

Da werde ich auch niemehr hingehen!

beim chef beschweren, jedenfalls in ö gibts nen konsumentenschutz und das kann sogar übers gericht abgehn. nur weil wir konsumenten sind sind wir nicht dumm xD