Warum nenne ich meinen Bruder immer "Schatz"?

5 Antworten

nennst du deine frau manchmal schatz? wenn ja erklärt das alles. ich verwechsele die namen meiner zwei besten freunde such manchmal und mein vater hat mich einige male nach dem namen meiner katze gerufen.

Dann such doch mal einen anderen Spitznamen, der is jetzt irgendwie unpassend.

Vielleicht, weil du das so oft zu deiner Frau sagst bzw viel öfters mit ihr sprichst und das einfach ausversehen raus rutscht aus Gewohnheit?

Also ich persönlich kann mir das nicht wissenschaftlich erklären. Ich gehe von aus, du/ihr wart einfach in eure Diskussion vertieft. Ich habe zu meinem Vater letztens auch mal Mama gesagt und mich auch gefragt, warum eigentlich. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Bist du ein Mann? Dann ist anschwulen ab und zu Ok. Egl obs dir ausrutscht oder du es bewusst sagst.

Bist du eine Frau? Dann ist es bissn komisch aber wenn er Jünger ist dann ist es ok.

DrQuang
Fragesteller

Ich bin ein Mann und absolut hetero. Ich stehe ganz sicher nicht auf meinen Bruder XD