Warum habe ich nie Fieber?!

7 Antworten

Das ist schon etwas besonderes. Bist du denn übermäßig oft krank? Wenn nein, ist vielleicht das Thermometer, das du immer benutzt möglicherweise kaputt? Wenn nein, hast du wohl einfach Glück gehabt. Kannst deine Frage ja beim nächsten Arztbesuch einfach deinem Arzt stellen.

theguurl
Fragesteller

Ich bin sehr oft krank. Meistens Mandelentzündung und Erkältung.

mibimta  08.06.2015, 10:40

Dein Immunsystem scheint nicht ordentlich zu antworten. Sonst würdest du Fieber bekommen. Besprich das bitte mit deinem Arzt. Eine Blutuntersuchung mit Leukozytendifferenzierung wäre nicht verkehrt. Bist du normalgewichtig?

theguurl
Fragesteller

Bei mir wurde letztens erst eine blutuntersuchung gemacht und es war alles in Ordnung. Und ich bin normal gewichtig aber eher im Unteren Bereich.

mibimta  08.06.2015, 11:49

Warst du wegen deiner Mandeln schon beim HNO? Vielleicht ist es an der Zeit, sie rausnehmen zu lassen. Sie sind zwar Teil deines Immunsystems, schaden allerdings ab einem gewissen Punkt mehr, als dass sie nutzen.

Ich habe auch nie Fieber, hatte frueher auch dauernd entzuendete Mandeln, bis sie raus kamen, aber Fieber hatte ich nie. Es gibt einige Menschen, die kein Fieber bekommen, das ist nicht so besonders. Wenn es mir sehr schlecht geht, dann friere ich immer furchtbar und mache mir dann mein Fieber selber, indem ich ganz heiss bade und mich dann ins Bett lege mit 3 Decken, nur so kriege ich warm.

Mein Sohn hat jetzt auch dauernd eine Mandelentzuendung und auch kein Fieber. Als kleines Kind ja, aber heute nicht.

Wie wird man wohl krank! Geh dich einfach nach dem duschen (nass)irgendwohin wo es kalt ist und bleibst dort 10 Minuten

theguurl
Fragesteller

Ich bin häufig krank bloß immer ohne Fieber.

Weil du ein gutes Immunsystem hast:)

theguurl
Fragesteller

Ich hab aber jeden Monat eine Mandelentzündung oder eine Seitenstrangangina:D

FunWithFabian  08.06.2015, 08:52

Gutes Immunsystem hat doch nichts mit Fieber zu tun, oder?

mibimta  08.06.2015, 10:42

Das klingt nicht nach einem guten Immunsystem...

Ist doch gut, sei froh! Lg, Finafa