Bauchmuskelzerrung (M/14)?

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn ist schlimmer werden sollte, kannst du immer die 116117 wählen. (ärztlicher Bereitschaftsdienst)

broken805
Fragesteller

Ja danke :)

Ich hatte mit 13 eine Blinddarmentzündung und hatte dabei eigentlich nur Bauchschmerzen, alles andere war relativ normal. Es dauert auch ca. zwei Tage, bis es akut werden kann. Bei dir könnte es schon eine sein, aber aus der Ferne kann man das nicht sagen. Warte noch etwas ab, wird es nicht besser oder sogar schlimmer, dann suche lieber einen Arzt auf.

Also im Endeffekt kann es alles sein, wenn es die nächsten Tage nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten würde ich mir da aber nicht al zu große Sorgen machen.

broken805
Fragesteller

Habe auch guten Appetit wie immer und so weiter deswegen . Habe echt Angst vor einer Blinddarmentzündung vor allem weil ich noch nie operiert wurde!