Warum habe ich bei der Reiter Stellung am poo krämpfe?

3 Antworten

Hallo! Es fehlt Dein Alter aber Du wiegst gefährlich wenig. 10 kg sollten es schon mehr sein

Krämpfe : Da fehlt Dir wohl Magnesium. Bekommst Du in der Apotheke - billiger auch bei Rossmann oder Aldi.

Wir brauchen je nach Alter und Geschlecht 250 - 400 mg Magnesium täglich und nehmen auch diese Menge in der Regel mit der täglichen Nahrung auf. Aber schon starkes Schwitzen wie z. B. bei Sport und Arbeit kann zu einem Mangel führen.

Es drohen dann teils heftige Krämpfe. Oft in den Waden und häufig auch in besonders entspanntem Zustand der Muskulatur.

Alles Gute

Hatte meine Freundin auch immer, aber wurde dann irgendwann besser. Training ist alles ^^

Magnesiummangel wäre eine Möglichkeit.

Larissa976
Fragesteller

Aber nur das? Ich reite ja selber täglich 6 Pferde bin berufsreiter und habe das nur bei dem sex mit meinem jetzigen freund. Sonst hätte ich das noch nie :(

dermitdemball  13.08.2018, 22:55
@Larissa976
  • Durch Deinen Reitsattel hast Du (so vermute ich) beim Reiten eine ideale Sitzposition.
  • Bei der Reiterstellung werden (nicht nur durch die Penetration) teilweise andere Muskel - bzw. die gleichen Muskel ganz anders beansprucht!