immer krämpfe im oberschenkel/po beim sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist weil du deine Muskeln dort nicht trainiert genug hast. Ich bekomm da auch oft Krämpfe wenn ich meine Beine lange in einem gewissen Winkel halten muss. Hab so in etwa die selben Maße, ich denke also kann einfach dran liegen wenn man dort nicht genug Muskeln hat. Die sind dann überanstrengt.

Frag den Arzt doch einfach wegen der Krampfprobleme beim Aufsteigen ;-) Und Du kannst auch sagen, dass es passiert, wenn Du die Beine gebeugt hältst und zur Seite fallen lassen willst. Den Sex musst Du nicht erwähnen, der hat damit ja nichts zu tun.

Einfach, dass die Muskeln an der Stelle nicht trainiert genug sind,

magnesiummangel oder so. ist zumindest der grund den ich immer gehört habe wenn ich mal nen krampf hatte.

vlt solltest du mehr sport machen oder du hast vlt magnesium oder kaliummangel

lg

Was möchtest Du wissen?