immer krämpfe im oberschenkel/po beim sex

7 Antworten

Das ist weil du deine Muskeln dort nicht trainiert genug hast. Ich bekomm da auch oft Krämpfe wenn ich meine Beine lange in einem gewissen Winkel halten muss. Hab so in etwa die selben Maße, ich denke also kann einfach dran liegen wenn man dort nicht genug Muskeln hat. Die sind dann überanstrengt.

~njah~

Ich glaube dass du diese bestimmten Muskeln einfach zu wenig trainierst... Hab auch oft krämpfe aber bei mir hat das glaube mit Magnesiummangel zu tun. Vllt auch bei dir?

Lg Deine Carmen ^3^

vlt solltest du mehr sport machen oder du hast vlt magnesium oder kaliummangel

lg

Frag den Arzt doch einfach wegen der Krampfprobleme beim Aufsteigen ;-) Und Du kannst auch sagen, dass es passiert, wenn Du die Beine gebeugt hältst und zur Seite fallen lassen willst. Den Sex musst Du nicht erwähnen, der hat damit ja nichts zu tun.

Hatte ich auch mal.

Mehr sport für den bereich machen. Täglich joggen 30 minuten.