Arzt fasst mich einfach an ?

5 Antworten

Sehr merkwürdig von den Ärzten, würde das der Krankenkasse melden, sofern das wirklich stimmt, da es eine Straftat ist, auch bei falscher Beschuldigung👨‍⚖.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LuckyJack1986  15.11.2020, 21:18

Nicht Krankenkasse, sondern Ärztekammer

nalaco
Fragesteller

Nein ich werde da ja einfach nicht mehr hingehen. Nur einmal muss ich wieder zum Urologen.

Wie soll ich das bitte beweisen? Am Ende steh ich noch blöd da

Kuddel321  15.11.2020, 21:21
@nalaco

Was macht eine junge Frau beim Urologen?

nalaco
Fragesteller
@Kuddel321

gallensteine

Kuddel321  15.11.2020, 21:25
@nalaco

Ok macht Sinn... in dem Alter schon?

Trinke viel Wasser min. 3 Liter pro Tag 👨‍⚕️.

nalaco
Fragesteller
@Kuddel321

Mach dich nicht lächerlich. Ich trinke genug und brauche keine Prognose von dir. Daran liegt es nicht.

Ja richtig, das macht man nicht und gilt als sexuelle Belästigung.

Manche Frauen (aber auch Männer) reagieren auf so etwas äußerst empfindlich. In jedem Fall würde ich dir raten, diese Ärzte zu meiden und ggf. Freunden und Verwandten von den Geschehnissen zu erzählen, denn ich glaube, dass du das schwer beweisen können wirst. Du könntest zumindest ihren Ruf schmälern - wie gesagt, je nachdem, wie "konsequent" du bei so etwas bist.

nalaco
Fragesteller

Nein ich werde das keinen sagen. Ich wollte es nur hier loswerden. Das ist mir zu viel Theater und ich stehe am Ende blöd da. Weil mir das dann eh keiner glaubt.

Der erste Arzt hat eh schon einen sehr schlechten Ruf.

LittleCoon  15.11.2020, 21:42
@nalaco
Der erste Arzt hat eh schon einen sehr schlechten Ruf.

Gerade dann sollte man das machen und gerade dann wird dir jemand glauben.

Sollte man eigentlich mit logischem Denken selbst drauf kommen.

Hm, also ich fände das schon sehr sehr befremdlich. An der Grenze zur Belästigung sogar...

nalaco
Fragesteller

Zu dem ersten mit dem po gehe ich eh nie wieder. Und er hat nun auch einen sehr schlechten Ruf in der Gegend.
Aber der Urologe eigentlich überhaupt nicht.

Grasmuraene  15.11.2020, 21:21
@nalaco

Das mit dem Oberschenkel kann aus meiner Sicht auch ein Versehen gewesen sein. Sehr wahrscheinlich sogar. Aber den ersten Arzt solltest du melden, sowas geht nicht.

nalaco
Fragesteller
@Grasmuraene

Klar das kann man denken wenn man nicht dabei war aber ich bin kein Kind. Es war nicht versehentlich. Er hatte ja seine Hände davor bei Röntgengerät.
Ehrlich gesagt wollte ich es hier einfach loswerden. Ich rede ungern über sowas.

  1. Nein, auch bei Kindern darf das niemand (ausser vll. den Eltern) machen.
  2. Der erste Arzt verdient eine Ohrfeige und ne Anzeige bei der Ärztekammer. Der Zweite immerhin eine ordentliche Standpauke (vll. war es bei ihm auch nur eine zufälige Berührung, das kannst aber nur du wissen)
nalaco
Fragesteller

Der erste hat eh schon einen sehr schlechten Ruf. Ich traue mich sowas nicht.
Aber der 2 hat absichtlich gemacht. Bin ja kein Kind. Sowas sehe ich ja.

LuckyJack1986  15.11.2020, 21:26
@nalaco

Dann melde es der Ärztekammer! Solch Verhalten muss Konsequenzen haben!

nalaco
Fragesteller
@LuckyJack1986

Nein ich wollte es nur hier loswerden. Was soll ich denn bitte sagen? Ich stehe dann echt doof da.

LuckyJack1986  15.11.2020, 21:32
@nalaco

ich verstehe, dass es schwer ist. Allerdings wenn niemand was sagt, wird es nicht besser. Gib zu Protokoll was passiert ist

Es hat dir definitiv kein Arzt ,nach einer Untersuchung, einen Klatscher auf den Po zugeben. Das geht in Richtung sexuelle Belästigung.An deiner Stelle hätte ich dem Arzt eine Ansage gemacht. Denn soetwas muss man nicht über ich ergehen lassen und den Mund halten.