NACH DEM SPORT HALSSCHLAGADER TUT EXTREM WEH?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du auch einen blutigen geschmack im mund? hatte das auch mal, ist glaube normal :) du bist dann wirklich ans limit gegangen, also super. gönn dir am besten jetzt nen paar tage regeneration

Veganekarotte 
Fragesteller
 02.11.2020, 19:42

Ja habe ich OK mach ich danke habe nur angst das da was gerissen ist es tut höllisch weh

roux1337  02.11.2020, 20:00
@Veganekarotte

geht es noch nicht besser? bei mir war es eine stunde später etwas besser, 1 tag später komplett weg.

Veganekarotte 
Fragesteller
 02.11.2020, 20:02
@roux1337

Also es ist ein wenig beseer nur meine Ohren tun weh und wenn ich mein Mund aufmache sonst ist besser

roux1337  02.11.2020, 20:07
@Veganekarotte

ja dann warte noch ab würde ich sagen, aber es ist deine entscheidung ins krankenhaus zu gehen.

roux1337  09.11.2020, 20:27
@Veganekarotte

Danke für den stern, ist es denn wieder alles besser?