NACH DEM SPORT HALSSCHLAGADER TUT EXTREM WEH?

1 Antwort

hast du auch einen blutigen geschmack im mund? hatte das auch mal, ist glaube normal :) du bist dann wirklich ans limit gegangen, also super. gönn dir am besten jetzt nen paar tage regeneration

Veganekarotte
Fragesteller

Ja habe ich OK mach ich danke habe nur angst das da was gerissen ist es tut höllisch weh

roux1337  02.11.2020, 20:00
@Veganekarotte

geht es noch nicht besser? bei mir war es eine stunde später etwas besser, 1 tag später komplett weg.

Veganekarotte
Fragesteller
@roux1337

Also es ist ein wenig beseer nur meine Ohren tun weh und wenn ich mein Mund aufmache sonst ist besser

roux1337  02.11.2020, 20:07
@Veganekarotte

ja dann warte noch ab würde ich sagen, aber es ist deine entscheidung ins krankenhaus zu gehen.

roux1337  09.11.2020, 20:27
@Veganekarotte

Danke für den stern, ist es denn wieder alles besser?